Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim

Unser modernes und vollständig ausgestattetes Vereinsheim wird sowohl für das gemütliche Beisammensein, als auch für die Aus- und Weiterbildung, sowie als Lager für unser Tauchequipment genutzt.

Slider

Unser Vereinsheim

…in Gelnhausen-Hailer ist ein zentraler Treffpunkt. In vielen freiwilligen Arbeitsstunden wurde das Gebäude der ehemaligen Feuerwehr zu einem geräumigen und hervorragend ausgestatteten Vereinsheim gestaltet, welches wir ganzjährig nutzen. Hauptsächlich findet ihr uns aber dort dienstags nach dem Training.

Treffpunkt nach dem Training
Das Vereinsheim wird nach dem wöchentlichen Training als Treffpunkt für die Mitglieder benutzt. Neben dem Angebot von Essen und Trinken zu fairen Konditionen wird hierbei außerdem der Austausch unter den Tauchern gefördert. Gerne kann dieser Zeitpunkt auch dafür genutzt werden, um sich über den Verein zu informieren und Gespräche mit Mitgliedern zu führen.

Melde Dich bei Interesse doch einfach kurz über unser Kontaktformular an (wähle unter „Grund der Anfrage“ bitte „Allgemein“ aus). Siehe auch Training im Schwimmbad und Events für Informationen bezüglich der aktuellen Trainingszeiten. Du kannst natürlich auch einfach bei uns „so“ vorbeischauen.

Lager für die Tauchausrüstungen
Wir haben ebenso ein Lager für unsere umfangreiche Tauchausrüstung eingerichtet,  welche wir unseren Mitgliedern kostenfrei zur Verfügung stellen. Außerdem steht ein Kompressor zur Verfügung, welcher zum Auffüllen von Vereins- als auch privaten Tauchflaschen genutzt wird. Siehe auch Mitgliedschaft und Leistungen.

Schulungsraum
Unser Hauptraum ist mit einem Beamer und einer Leinwand ausgestattet, so dass hier sehr komfortabel die theoretische Tauchausbildung stattfinden kann.