Schnuppern mit Tauchgerät

Schnuppern mit Tauchgerät

Du möchtest gerne mal das Tauchen ausprobieren? Das ist bei uns im Verein kein Problem!

Slider

Einmal die Welt von unten sehen – Hineinschnuppern ins Tauchen mit Tauchgerät

Jeder, der diese tolle Sportart schon immer mal erleben wollte, bekommt hier einen ersten Vorgeschmack auf das Tauchen

Im Jahr 2019 bieten wir am

– Dienstag, 12. März  im Hallenbad Gelnhausen um 19.45 Uhr
– Samstag 27. August im Freibad Gelnhausen
– Dienstag, 5. November im Hallenbad Gelnhausen um 19.45 Uhr

den ersten taucherischen Kontakt mit dem Element Wasser an (siehe auch Events). Jeder Schnuppertaucher bekommt einen qualifizierten Ausbilder an seine Seite, der ihm die Unterwasserwelt näher bringt.

Kinder von 8 – 12 Jahren tauchen am Zweitautomat des Ausbilders mit. Ab 12 Jahren wird mit eigener Tauchausrüstung getaucht. Bitte Badesachen mitbringen.

Voraussetzung: Diese Aktionstage gelten für alle Neugierige und Interessierte ab 8 Jahren, die schwimmen können und die die ausgefüllte Erklärung mitbringen.

Minderjährige benötigen zusätzlich die in der o. g. Erklärung auf Seite 2 geforderte Unterschrift von mindestens einem Erziehungsberechtigten.


Kosten
:
Bitte in das Hallenbad  10 Euro mitbringen (inkl. dem Eintrittspreis);  bei den Events im Freibad wird nur der Eintrittspreis bezahlt.

Für das Hallenbad melde Dich bitte mindestens eine Woche im Voraus bei unser Ausbildung über das Kontaktformular an, damit wir Dein Abenteuer besser planen können (wähle unter „Grund der Anfrage“ bitte „Ausbildung“ aus).

Bei den Events im Freibad benötigen wir von Dir keine Anmeldung. Bitte an diesen Tagen nur die Erklärung mitbringen.

Anm.: Eltern, die mit in den Schwimmbereich möchten, müssen sich an die Schwimmbadrichtlinien halten und ebenfalls den Eintritt bezahlen.