Tauchtraining ab jetzt im Freibad

Hallo liebe Vereinsmitglieder, ab Dienstag, den 14. Mai, beginnt für uns die Freibad-Saison. Das Tauchtraining beginnt um 19.00 Uhr. Wir treffen uns um 18:45 Uhr am Haupteingang des Barbarossabades Gelnhausen. Gerätetraining ist nach Voranmeldung bei mir, unter Beachtung der Sterneregel, möglich. Gruß Michael

Vernissage im Main-Kinzig-Forum Gelnhausen

Hallo liebe Mitglieder, gerne gebe ich hiermit die Information unseres Fotografen Bernd weiter, der seine Bilder – natürlich auch mit tollen Unterwasserfotos – in der Zeit VOM 25.05. – 16.06.2019 IM MAIN-KINZIG-FORUM GELNHAUSEN ausstellt. Wer also Zeit, Lust, Laune hat und sich für tolle Naturbilder interessiert, sollte sich das nicht entgehen lassen!  Viele Grüße Bernhard

Tauchen und Grillen am 1. Mai in Schönbach

Hallo, wie schon vor einiger Zeit geschrieben, hier nochmal die Einladung: Am 1. Mai habe ich Dienst in Herborn (Schönbach) am Verbandssee. Es besteht die Möglichkeit zu tauchen und zu grillen. Letztes Jahr hatten wir dort einen super Spaß. Das Wetter sollte nach heutigem Stand auch mitspielen. Ich freue mich auf Euch. Gruß Michael Landschreiber, Ausbildungsleiter TSC