Ankündigung Altstadtweinfest 11. und 12. August

Liebe Vereinsmitglieder, am 11. und 12. August diesen Jahres wird im Stadtpark Gelnhausen ein Altstadtweinfest (ehemaliges Laternenfest) stattfinden. Wir haben uns entschieden, mit einem Essensstand daran teilzunehmen, da einige von Euch sicher den Grillstand an Fasching vermisst haben und dieses eine schöne Alternative bietet. Zusätzlich erhoffen wir uns natürlich auch einen schönen Gewinn für den Verein, den wir wirklich gut gebrauchen können – und VIEL Spaß bei hoffentlich schönem Wetter!
Geplant ist, Fleischkäse und/oder Frikadellen im Brötchen anzubieten – also demzufolge ohne viel großem Aufwand. Bitte merkt Euch diese beiden Termine schon einmal vor, denn wir brauchen euch, um das Vorhaben auch umzusetzen!
Wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen kann, meldet sich sehr gerne jetzt schon bei mir. Noch eine kurze Info und hoffentlich ein Anreiz für Euch: an einem der beiden Tage werden die „Rodgau Monotones“ spielen. Für Helfer ist der Eintritt selbstverständlich frei! Wir zählen auf Euch – und halten Euch weiter auf dem laufenden. Euer Vergnügungsausschuss Sylke und Sabine