Flurreinigung – findet statt

Liebe Vereinsmitglieder, die Flurreinigung findet auf jeden Fall statt ! Ich habe gestern extra nochmal Rücksprache gehalten,  weil bei Facebook Gerüchte kursieren, es fände nicht statt. Dies betrifft allerdings  nicht uns. Es ist richtig , das jetzt die Brutzeit beginnt, daher werden wir ausschließlich auf befestigten Wegen säubern. Nach der Flurreinigung wird es (sehr wahrscheinlich vor unserem Vereinsheim) Getränke und Hamburger geben. Diese werden wie immer gesponsert, daher kostenfrei.  Die Speisen und Getränke werden wir im Freien zu uns nehmen, ihr wisst aus welchem Grund. Wir  werden ggf.  Tische und Bänke hinstellen.  Bitte achtet dennoch auf Abstand. Falls noch Fragen sind, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ein letzter Hinweis: Bei Regen findet die Flurreinigung nicht statt. Schönes Wochenende Sylke