Freibad ist für uns wieder offen

Hallo liebe Mitglieder, nach langer Zeit sind wir froh, dass wir nun unser Training wieder aufnehmen können! Ab morgen, Dienstag den 23.6.2020 dürfen wir ab 19:00 Uhr wieder im Freibad Gelnhausen ins Wasser. Das aber nur unter den noch immer wichtigen Regeln zur Vermeidung der Ansteckung durch den COVID-19 Virus! Hierzu sind die Regeln des Schwimmbadbetreibers und die speziellen Regel für das Tauchen (vom VDST) unbedingt zu beachten. Diese Regeln, die ihr im Anhang zu dieser Mail findet, wurden von uns zusammengefasst. Wir bitten euch diese Regeln unbedingt zu befolgen – wir möchten ja nicht, dass wir unser Training wieder einstellen müssen! Leider musste sich der Vorstand in seiner heutigen Sitzung noch gegen die Öffnung des Clubheimes für den Clubabend entscheiden. Sobald die Regelungen des Landes Hessen es wieder zulassen, werden wir auch unseren beliebten Clubabend wieder genießen können. Hierzu werden wir dann frühestmöglich informieren. Wir freuen uns schon jetzt, euch wieder im Training zu sehen!
Viele Grüße Bernhard Schröder Tauchsportclub Gelnhausen e. V. Vorsitzender