Historische Stadtrechtsfeier

Liebe Taucherinnen, liebe Taucher! Es sind schon wieder 5 Jahre vergangen, seit wir an der historischen Stadtrechtsfeier am Eierbackstand teilgenommen hatten. Wir haben uns entschieden, auch dieses Jahr an der historischen Stadtrechtsfeier teilzunehmen. Wir werden Samstag und Sonntag wieder für das Eierbacken zuständig sein. Die Stadt Gelnhausen stellt auch diesmal Gewänder zu Verfügung (Angaben werden von der Stadt GN bis 21.02.2020 benötigt). Wer also Lust hat, auch dieses Jahr mitzuwirken , meldet sich bitte bei mir an. Bitte  mit Angabe ob ein historisches Gewand vorhanden ist oder nicht. Nach der Anmeldung wird ich jeden Einzelnen erneut anschreiben, um diverse Größenangaben zu erfragen. Anmeldungen daher bitte ausschließlich per E-Mail. Liebe Grüße Sylke+ Klaus