Vereinszelt auf dem Obermarkt zum Barbarossamarkt am Sonntag

Hallo liebe Mitglieder, am kommenden Sonntag veranstaltet die Stadt Gelnhausen zum Barbarossamarkt in dem Zelt am Obermarkt einen Vereinsnachmittag. Hier können sich Vereine in der Zeit zwischen 14:00 Uhr und 18:00 Uhr präsentieren. Wir wollen uns bei dieser Gelegenheit auch mal wieder zeigen und nehmen daran teil: wir werden Tauchequipment ausstellen und uns den Fragen der Besucher stellen. Wir könnten hierzu noch einige Leute gebrauchen, die hier unseren Verein repräsentieren.
Also: wer hat noch Lust uns an diesem Nachmittag zu unterstützen? Bisher sind wir zu zweit und könnten wirklich noch Unterstützung gebrauchen. Bitte meldet euch kurzfristig bei mir über Telefon, whatsapp oder Mail. Danke schon einmal im Voraus! Viele Grüße Bernhard