Weihnachtsfeier 2018

Liebe Taucherinnen, liebe Taucher, und wieder ist ein Jahr vergangen.
Weihnachten steht schon fast vor der Tür. In diesem Jahr werden wir eine Stadtführung der besonders lustigen Art unter dem Motto „Bauer sucht Frau!“ durchführen. Wir treffen uns dafür am 16. Dezember 2018 um 15:45 Uhr auf dem Obermarkt vor dem Rathaus. Die Stadtführung wird bis ca. 17:30 Uhr gehen.

Anschließend werden wir am Stand des Fördervereines ein heißes Getränk zu uns nehmen. Gegen 18:30 Uhr machen wir uns auf den Weg zum „Coconut“. Dort werden wir   gemeinsam   zu Abend essen . Es wird für Jeden etwas Passendes dabei sein. Bitte meldet Euch bis spätestens 30.11.2018  verbindlich bei mir an. Ich freue mich sehr auf Eure Anmeldung und weiß wir werden einen tollen Tag erleben. Eure Sylke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.