Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder des Tauchsportclub Gelnhausen e. V., auch wir wünschen euch und euren Familien und Angehörigen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2023!

Rückblickend brachte uns das vergangene Jahr wieder etwas Normalität in unser Vereinsleben, auch wenn noch einige wenige Dinge auf der Strecke bleiben mussten. Unser Training läuft wieder wie gewohnt und auch unsereVereinsabende finden regen Anklang – auch ohne jedwede Beschränkung. Unsere Ausbildungsfahrt nach Nordhausen war sicherlich für viele – und erst recht für unsere Tauchkursteilnehmer – wieder eine tolle Gelegenheit unseren Sport und den Verein zu genießen. Auch unsere Weihnachtsfeier fand mit Wanderung, Bratwürstchen und geselligem Beisammensein bei vielen großen Anklang. Alle Aktionen im und um unseren Sport, das Vereinsleben und der Vereinsarbeit wäre jedoch nicht ohne die tatkräftige Unterstützung von vielen von euch möglich gewesen. Deshalb dafür ein besonderes „Dankeschön“! Wir zählen auch im nächsten Jahr auf euch. Genießt die Feiertage und bleibt gesund: wir sehen uns – ob über oder auch unter Wasser! Im Namen des gesamten Vorstandes Bernhard Schröder