Wir gehen Kanu fahren

Hallo liebe Taucherinnen und Taucher, hier nun noch ein paar ergänzende Informationen.
Start:    Der Start wird voraussichtlich in Wirtheim Biebergemünd am Sportplatz sein. Das wird allerdings erst ca. 3 Tage vorher genau festgelegt.
Ziel:      Wenn der Wasserstand passt, werden wir in Gelnhausen aussteigen. Auch diese Information kann erst drei Tage vorher festgelegt werden.

Kosten:  Pro erwachsene Person: ca. 24 €, Pro Kind 14 €
Wir treffen uns zuvor am Clubheim, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden. Im Anschluss an die Kanu Tour müssen dann die in Wirtheim verbliebenen Fahrzeuge wieder abgeholt werden. Für kleine Snacks auf der Kanu-Fahrt sorge ich. Die Tour dauert am Ende zwischen 2-3 Stunden. Wenn die Gruppe möchte, lassen wir den Nachmittag gemeinsam in einem Restaurant oder bei einer Bestellung im Clubheim ausklingen. Falls du jetzt doch noch Lust bekommen hast, teilzunehmen, dann schreibe mir schnell. Der Veranstalter sagte mir, noch gäbe es Kapazitäten.
Sollte es noch Fragen geben, bitte einfach melden. 🙂 Viele Grüße von den Vergnügungsplanern Sabine und Sylke