Wir gehen Kanu fahren-Finale Informationen

Hallo liebe Kanufahrerinnen und Kanufahrer, hier nun die letzten Informationen für den Sonntag.Unsere gemeinsame Tour startet am Sonntag, den 24.09.2023.
Treffpunkt:
   Clubheim TSC
Uhrzeit:        10:00 Uhr
Wir fahren dann gemeinsam Richtung Wirtheim, Parkplatz des Fußballplatzes aberund auf dem Weg dort hin platzieren wir Fahrzeuge am Parkplatz des Freibades Gelnhausen, um später unsere Autos wieder in Wirtheim abholen und alle Mitfahrer am Clubheim absetzen zu können. Bitte bringt, wenn möglich passend, folgende Beträge mit: Pro Erwachsener 24€Pro Kind 14€. Bitte denkt daran, dass es nur eine kleine wasserfeste Tonne pro Kanu gibt, in der man die wichtigsten Sachen wie Brille, Handy, Portmonaie o.ä. verstauen kann. Ich empfehle noch Wechselkleidung für den Fall, dass die Sonne rauskommt oder es anfängt zu regnen.
Ablauf:10:00 Uhr Treffen am TSC Clubheim Hailer, Einsammeln des „Startgeldes“
10:15 Uhr Abfahrt am Clubheim10:30 Uhr Zwischenstopp am Freibad, Abstellen eines Teils der Fahrzeuge
11:00 Uhr Entgegennahme der Kanus am Parkplatz des Fußballvereins Wirtheim
Paddeln, Paddeln, Paddeln, Paddeln, Paddeln
ca. 15:00 Uhr Ankunft am Parkplatz Freibad Gelnhausen
15:15 Uhr Abholung der Fahrzeuge in Wirtheim
ca. 16:00 Uhr Ankunft am Clubheim
Wie erwähnt, sorge ich für einen kleinen Snack auf dem Boot. BItte sorgt für ausreichend Flüssigkeitsmitnahme (darf ruhig Wasser sein 😉 ) Wer Lust hat, trifft sich im Anschluss in einer Pizzeria, um den Nachmittag gemütlich ausklingen zu lassen. Sollte es noch Fragen geben, könnt ihr mich auch gerne anrufen. Ich wünsche uns allen viel Spaß, gutes Paddelwetter und dass wir alle trocken bleiben!
Viele Grüße Sabine und Sylke