Vereinsheim bleibt erst einmal geschlossen

Hallo liebe Mitglieder, wir hoffen, euch geht es gut! Die bisher getroffenen Entscheidungen den Theorieunterricht des laufenden Kurses abzusagen genauso das Training auszusetzen – zudem das Hallenbad jetzt auch schon geschlossen ist – waren richtig und bleiben natürlich bestehen. Die Entscheidung unser Vereinsheim nun auch für unsere Clubabende zu schließen ist nur konsequent. Auch der Vorstand wird seine erste Vorstandssitzung nach den Wahlen verschieben – notwendige Entscheidungen werden wir über elektronische Medien herbeiführen. Die Empfehlungen unseres Dachverbandes dem VDST kommen wir damit ebenso nach, wie den Aufforderungen der Bundesregierung jedwede unnötige persönliche Kontakte zu vermeiden. Ich freue mich schon jetzt auf den ersten Tauchgang mit euch – nach der Zeit von Corona. Bleibt gesund! Bernhard Schröder Tauchsportclub Gelnhausen e. V. Vorsitzender