Vereinstraining wir ausgesetzt

Hallo liebe Mitglieder, schweren Herzens hat der Vorstand mehrheitlich beschlossen, das Vereinstraining wegen der massiv gestiegenen Coronainfektionen auszusetzen. Trotzdem das Hallenbad mit den bestehenden Hygienemaßnahmen zur Zeit immer noch geöffnet ist, sehen wir uns zu dieser Maßnahme gezwungen, um unsere Mitglieder, gerade die Jugend aber auch die notwendigen Ausbilder, zu schützen. Die derzeitigen Regeln, Verhaltensweisen und Anzahl der Teilnehmer lassen es nicht immer zu, die notwendigen Regeln einzuhalten. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen und wird von allen bedauert, gerade im dem Wissen, dass unser Vereinstraining ein existentieller Bestandteil des Vereinslebens darstellt. Deshalb werden wir über Möglichkeiten/Verfahren nachdenken, das Training für alle sicher zu gestalten.
Selbstverständlich werden wir euch dann zeitnah benachrichtigen. Viele Grüße – und bleibt gesund! Bernhard Schröder